Alle Bestellungen, die bis 19.12., 23:59 Uhr bei uns eingehen, liegen noch pünktlich zum 24.12. unter dem Tannenbaum!
(Gilt nur für direkt bezahlte Bestellungen mit Lieferland Deutschland - bitte auch die Lieferzeit am Produkt beachten!)

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS



WIE KANN ICH BEI EUCH BEZAHLEN?

  • Paypal
  • Kreditkarte
  • ApplePay/ GooglePay
  • iDEAL
  • Sofortüberweisung
  • Vorkasse Achtung: Wir verschicken die Ware erst, wenn das Geld auf unserem Konto angekommen ist! Das kann je nach Kreditinstitut ein paar Tage dauern! Erhalten wir nach 21 Tagen keine Zahlung von Dir, Löschen wir die Bestellung wieder aus unserem System, und Du musst neu bestellen!


ICH HABE EURE KONTOVERBINDUNG VERBASELT! WIE KANN ICH EUCH GELD SENDEN?

Geld nehmen wir immer gerne über folgende Verbindungen - bitte im Betreff die Auftrags-Nr. nicht vergessen. Unsere deutsche Kontoverbindung lautet:
3DSUPPLY GMBH & CO. KG
IBAN: DE28480501610023192578
SWIFT: SPBIDE3BXXX
Sparkasse Bielefeld

Unser Paypalkonto lautet:
paypal@3dsupply.de


WIE VERSENDET IHR?

Wir versenden mit DHL.


KANN ICH AUCH EINE PACKSTATION ALS LIEFERADRESSE ANGEBEN?

Kein Problem, anstatt einer Lieferadresse kannst Du gerne eine Packstation angeben.


WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN NACH DEUTSCHLAND?

Innerhalb Deutschlands betragen unsere Versandkosten € 6,90 bis zu einem Bestellwert von 100€. Überschreitet der Bestellwert € 100 berechnen wir keine Versandkosten.
Solltest du aus dem Ausland bestellen, kannst du dir die genauen Versandkosten hier ansehen.


ICH HABE BESTELLT, UND NOCH GAR NICHTS VON EUCH GEHÖRT?

Du bekommst von uns per Email mindestens eine Auftragsbestätigung, eine Nachricht wenn wir mit der Bearbeitung Deiner Bestellung anfangen und in der Regel eine Versandbenachrichtigung. Solltest Du die Mails nicht bekommen, ist sehr wahrscheinlich Dein Spamfilter schuld, schau dort mal nach! Solltest Du nicht fündig werden, schreib uns bitte eine Mail mit dem Vor- und Nachnamen des Rechnungsempfängers an info@3dsupply.de, dann können wir Dich schnell zuordnen und helfen.


WIE FALLEN EURE SHIRTS AUS?

Wir haben für Dich jedes Textil genau ausgemessen. Die genauen Abmessungen findest Du auf der Produktdetailseite, über der Größenauswahlbox. Wenn Du dort auf den kleinen, blauen Textlink "Größentabelle" klickst, kannst Du die jeweiligen Abmessungen einfach mit Deinem Lieblingsshirt zuhause vergleichen, und so die perfekte Größe für Dich ermitteln! Bitte beachte aber, dass Abweichungen von 1-2 cm bei Textilien vorkommen können.


WIE LANG SIND DIE LIEFERZEITEN?

Normalerweise versenden wir lieferbare Ware innerhalb von 1-3 Werktagen.

Wenn wir die Ware nicht vorrätig haben, erledigt sich dennoch meistens alles innerhalb von einer Woche. Wenn es dann noch nicht da ist, schreibt eine E-Mail, wir klären das dann. Bitte beachtet, dass wir bei Zahlungen per Vorkasse erst mit der Bearbeitung des Auftrages anfangen, wenn das Geld auf unserem Konto eingegangen ist. Zu dem Zeitpunkt bekommst Du von uns auch eine Email! Ausnahmen können wir da leider nicht machen, wenn es also eilig ist lieber eine andere Zahlart wählen.
ACHTUNG! Lieferungen in die Schweiz können laut DHL auch gerne mal 14 Werktage dauern. Falls es nach 14 Werktagen immer noch nicht bei euch angekommen ist leiten wir natürlich für euch Nachforschungen ein.


BEI MEINEM BESTELLTEN PRODUKT FEHLT DIE AUTOGRAMMKARTE, WAS KANN ICH MACHEN?

Grundsätzlich gilt, dass solange der Hinweis, dass es zu der Bestellung eine Autogrammkarte gibt, noch im Shop zu sehen ist, während Du bestellst, Du auch garantiert eine Autogrammkarte erhältst. In diesem Fall bitte eine kurze Mail mit Deinen Bestelldaten (mindestens die Auftragsnummer) an info@3dsupply.de schreiben, und wir schauen, dass wir Dir die Karte schnell nachschicken. Findest Du in Deiner Auftragsbestätigung und im Shop keinen Hinweis auf eine Autogrammkarte, dann sind die Karten vergriffen.


IST MEINE LIEFERUNG SCHON UNTERWEGS?

Wenn wir die Ware an DHL übergeben, bekommst Du automatisch eine Email mit der Tracking-ID Deines Paketes. Du kannst dann bequem online nachsehen, wo sich Deine Sendung befindet.


WARUM KANN ICH NICHT ÜBER DIESE WEBSEITE BESTELLEN?

Auch wenn wir unseren Shop sorgfältig auf Kompatibilität mit allen gängigen Browsern prüfen, und ständig aktualisieren, kann es vorkommen, dass beim Bestellvorgang etwas schief geht, und Du ihn nicht zuende bringen kannst, bzw. Dein Auftrag nicht bei uns ankommt. Wenn alles geklappt hat, bekommst Du in jedem Fall eine automatische Bestellbestätigung per Email. Um sicherzustellen, dass Deine Bestellung bei uns auch ankommt, gilt die Faustregel: Cookies von 3dsupply, sowie Sitzungscookies und SSL-Verschlüsselung akzeptieren. Wenn's dann immer noch nicht funktioniert, schreib eine E-Mail an info@3dsupply.de !


ICH WÜRDE GERNE DIE BESTELLTEN SACHEN UMTAUSCHEN ODER ZURÜCKGEBEN, WIE SOLL ICH VORGEHEN?

Du kannst uns die Ware einfach innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Genauere Informationen findest Du in unseren AGB unter §4.

Bitte schicke den Artikel an uns zurück und lege der Rücksendung ein ausgefülltes Rücksendeformular bei. Dieses findest du hier. Generell reicht aber auch ein Zettel mit Deinen Daten und dem Umtauschwunsch.
Sobald die Sendung bei uns eintrifft, wird der Vorgang bearbeitet und Du wirst per Mail darüber informiert.

Die Rücksendekosten trägst Du und wir übernehmen die neuen Versandkosten.

Bitte beachte, dass wir nur ungewaschene, ungetragene und saubere Textilien annehmen!

Unsere Rücksendeadresse lautet einfach:

3dsupply GmbH & Co. KG
Umlostrasse 50c
33649 Bielefeld


KANN ICH DAS PAKET AUCH UNFREI ZURÜCKSCHICKEN?

Bitte schickt uns keine unfreie Sendungen, da so nur zusätzliche Kosten erzeugt werden. Wenn ihr euch nicht sicher seit wie ihr einen Artikel zurück senden sollt schickt uns einfach eine Email.


WIE BESTELLE ICH AUS DEM AUSLAND?

Wir sitzen in Bielefeld, Deutschland, wenn ihr aus einem anderen Land bestellt, müsst ihr also mit höheren Versandkosten rechnen. Die Versandkosten könnt ihr hier nachsehen.
Wir führen die Bestellung aus, sobald wir das Geld auf unserem Konto sehen. Die Bankgebühren müssen von Euch übernommen werden. Bestellungen werden nur nach Zahlungseingang der gesamten Kaufsumme ausgeführt. Bitte gebt als Überweisungs-Betreff den Namen, unter dem Ihr bestellt habt und Eure Auftragsnummer an.

ACHTUNG! Bei Zahlungen aus der Schweiz können sogar darüber hinaus zusätzliche Kosten entstehen, bitte informiert Euch sorgfältig bei eurer Bank. (Siehe unten)
ACHTUNG! Noch ein Sonderfall für die Eidgenossen aus der Schweiz: Ihr zahlt bei uns keine Mehrwertsteuer. Aber freut Euch nicht zu früh. Das Geld wird beim Eintritt in Euer Land fällig, d.h. die Steuer, die Ihr uns nicht überweisen müsst, kassiert dann der Postbote oder das Postamt von Euch.
Unser Shop zeigt euch während des Bestellvorgangs noch die deutsche MwSt an, da er ja noch nicht weiß, dass ihr aus der Schweiz kommt. In der Auftragsbestätigung sollte dann der Betrag ohne die Steuer stehen.
Wenn ihr eure Bestellung nach Deutschland liefern lasst und sie dann in die Schweiz ausführt fällt die deutsche MwSt an! Eine nachträglich Erstattung der deutschen MwSt ist leider nicht möglich!


WARUM BEHAUPTET IHR ICH HABE NICHT DEN VOLLEN BETRAG BEZAHLT? DAS IST DOCH BETRUG!

Bei Zahlungen aus der Schweiz kommt es leider immer wieder vor das nicht der vollständige Betrag bei uns ankommt. Die auftraggebende Bank, die Empfängerbank und sogar jede Bank dazwischen kann theoretisch Gebühren von der Überweisung abziehen, die dann am Ende fehlen. Das können wir leider nicht ändern oder beeinflussen und wissen auch nicht in welcher Höhe diese Gebühren abgezogen werden.

Wir raten von Überweisungen per Barzahlung am Postschalter deswegen ab! Wir empfehlen es die Zahlung per SEPA Überweisung zu schicken da die Gebühren so wesentlich geringer und vorher bekannt sind. Außerdem kommt die Überweisung so schneller an!

Sollte die Zahlung per Postschalter die einzige Möglichkeit sein die du hast eine Überweisung zu tätigen, kreuze bitte das Feld "Our Cost" auf dem Überweisungsbeleg an. Damit erklärst du das du die Überweisungsgebühren vollständig übernimmst und der vollständige Betrag kommt bei uns an.
Ansonsten müssen wir dich um eine zweite Überweisung über den Restbetrag bitten was nur wieder Zeit, Nerven und Geld kostet!


HABT IHR EIN LADENGESCHÄFT IN BIELEFELD, WO MAN EURE SACHEN DURCHSCHAUEN UND ANPROBIEREN KANN?

Nein, haben wir nicht, sorry!

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